Problem nach Update

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
majortom01
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 17.12.2013 18:33

Problem nach Update

Beitrag von majortom01 »

Hallo, ich habe mein Forum von 3.0.12 auf 3.0.13PL1 upgedatet. Jetzt kann ich mich nicht mehr in den Admin Bereich einloggen. Ich bekomme die Fehlermeldung 404-Not found. Er findet scheinbar die Seite nicht Das Forum an sich läuft, das Update hat auch geklappt laut installer. Nur in den Admin bereich komm ich nicht mehr. Kann mir jemand helfen ?????

majortom01
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 17.12.2013 18:33

Re: Problem nach Update

Beitrag von majortom01 »

Gelöst. Man sollte mitt dem einfachsten immer anfangen. Den Cache leeren.... :oops:
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“