Phpbb zu vBulletin übertragen?

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
chris90
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 06.11.2014 10:54

Phpbb zu vBulletin übertragen?

Beitrag von chris90 »

Hallo,

ich möchte gerne mein phpbb Forum zu vbulletin übertragen

Phpbb 3.0.12 zu vBulletin 5.1.9

Welche kostenlose Lösungen gibt es?


MfG

Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Phpbb zu vBulletin übertragen?

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Solltest du das nicht in dem Support Forum für die von dir erwünschte Foren-Software nachfragen? Ich denke, dass die dir dort eher helfen können.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.

chris90
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 06.11.2014 10:54

Re: Phpbb zu vBulletin übertragen?

Beitrag von chris90 »

...oder wollen?

Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 10722
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Phpbb zu vBulletin übertragen?

Beitrag von Crizzo »

Hi,

wir können dir da nicht helfen. Weil das der Konverter von den vBulletin-Entwicklern ist, wenn es ihn gibt und nicht unserer.

Natürlich haben wir auch kein Interesse daran Leute von phpBB wegzubringen, aber wieso sollten wir dich mit Gewalt "behalten" wollen? Macht doch keinen Sinn.

Ergo: wende dich an deren Support.

Grüße

Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“