Seite 1 von 1

Phpbb zu vBulletin übertragen?

Verfasst: 19.10.2015 11:30
von chris90
Hallo,

ich möchte gerne mein phpbb Forum zu vbulletin übertragen

Phpbb 3.0.12 zu vBulletin 5.1.9

Welche kostenlose Lösungen gibt es?


MfG

Re: Phpbb zu vBulletin übertragen?

Verfasst: 19.10.2015 12:13
von AYYILDIZLAR
Hallo,

Solltest du das nicht in dem Support Forum für die von dir erwünschte Foren-Software nachfragen? Ich denke, dass die dir dort eher helfen können.

Grüße

Re: Phpbb zu vBulletin übertragen?

Verfasst: 19.10.2015 23:01
von chris90
...oder wollen?

Re: Phpbb zu vBulletin übertragen?

Verfasst: 19.10.2015 23:12
von Crizzo
Hi,

wir können dir da nicht helfen. Weil das der Konverter von den vBulletin-Entwicklern ist, wenn es ihn gibt und nicht unserer.

Natürlich haben wir auch kein Interesse daran Leute von phpBB wegzubringen, aber wieso sollten wir dich mit Gewalt "behalten" wollen? Macht doch keinen Sinn.

Ergo: wende dich an deren Support.

Grüße