Die Style-Daten konnten nicht abgerufen werden

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Benutzeravatar
yks
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 10.07.2004 02:31

Die Style-Daten konnten nicht abgerufen werden

Beitragvon yks » 02.11.2015 14:16

Hallo,

der Umzug bzgl des Providers geht leider nicht so problemlos wie gedacht.
Sicherung der Dateien und der DB gemacht, config geändert - und rätsele, ob ich etwas übersehen habe.

Als Fehlermeldung bekomme ich:
Allgemeiner Fehler
Die Style-Daten konnten nicht abgerufen werden

Womit kann das zu tun haben ?

Selbst wenn ich nach der DB-Sicherung zB noch den Boardstyle geändert hätte, ich habe immer beide Ordner prosilver und subsilver mit an Bord, nutze aber normalerweise nur subsilver.

Wo könnte der Fehler noch liegen ?

Danke für Ideen, yks

ps:
https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=73&t=229572&p=1311959&hilit=Die+Style+Daten+konnten+nicht+abgerufen+werden#p1311959 hat geschrieben:in der Tabelle präfix_config steht der Wert für script_path= Hier war der Wert des Hosters gespeichert

zwar in einem anderen Thread hier gefunden, aber mich noch nicht weiterbrachte.


EDIT :-)

Das hat geholfen:
Cache-Ordner im Root-Verzeichnis bis auf die "htaccess" und die "index.htm" leeren.

danach nur noch cache beschreibbar machen musste.

:-)

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“