Smilies nicht klickbar

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
DJBase
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 27.09.2003 17:45
Kontaktdaten:

Smilies nicht klickbar

Beitragvon DJBase » 03.09.2019 07:21

Hallo Zusammen,

ich habe gerade einen etwas seltsamen Fehler bei mir entdeckt, bei dem ich mir gerade keinen Reim daraus machen kann. Ich kann keine Smilies in Beiträgen per klick einfügen, gebe ich den Code manuell ein, wird er korrekt angezeigt. Jemand eine Idee wonach ich da suchen sollte?

URI des Board - www.os4welt.de
Version - 3.0.14

Benutzeravatar
DJBase
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 27.09.2003 17:45
Kontaktdaten:

Re: Smilies nicht klickbar

Beitragvon DJBase » 27.09.2019 00:26

Hat sich auch erledigt. Habe zwar die Ursache nicht gefunden (war denke irgendein Fehler im Theme), aber durch ein Update auf die 3.2 und einem Rewrite des Themes geht alles wieder.


Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“