Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Naja, was weg ist, brummt nicht mehr.... wie man so sagt. Aber wenn es wirklich nur Porbleme (für alle) mit dem phpBB3 gibt, wird es wohl daran liegen..... *gell*
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Stefanie2
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 15.05.2007 08:07

Beitrag von Stefanie2 »

Habe aber mal andere Mitglieder gefragt, es geht auch mit IE nicht...
Stefanie2
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 15.05.2007 08:07

Beitrag von Stefanie2 »

Miriam hat geschrieben:Naja, was weg ist, brummt nicht mehr.... wie man so sagt. Aber wenn es wirklich nur Porbleme (für alle) mit dem phpBB3 gibt, wird es wohl daran liegen..... *gell*
Das hatte ich mir ja schon gedacht - aber dann müssten ja auch noch mehr das Problem haben, oder?
Und ich würde gerne wissen ob man da etwas mehr machen kann als nur zu warten.
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Naja, finde ein Board, bei dem es klappt und arbeite die Unterschiede zu denen heraus, bei denen die Probleme bestehen......
Vllt. ist es auch nur ein Index Problem in den Datenbank tabellen, wurden die Indizes denn schon wieder aufgebaut?
Die haben zwar eigentlcih nur was mit der Suche zu tun, aber heutzutage weiss man nie. :P
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Stefanie2
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 15.05.2007 08:07

Beitrag von Stefanie2 »

Das hilft mir irgendwie nicht echt weiter :(
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Hast Du mal Deinen Hoster kontaktiert?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“