Wohl ein Rechteproblem ... nur wo?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sorro
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 14.03.2004 19:47
Wohnort: Nähe Offenburg

Wohl ein Rechteproblem ... nur wo?

Beitrag von Sorro »

Hallo Leute,

obwohl unter jedem Thread steht ...
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen
... fehlen bei mir sowohl die Buttons für Antworten als auch zum editieren oder zitieren.

Auch ganz neue Therads kann ich nicht erstellen.

Habe die Berechtigungen nun schon x Mal durchgeackert und kann den Fehler nicht finden :-(

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße,
Sorro
Benutzeravatar
bantu
Server-Team
Beiträge: 7311
Registriert: 25.04.2006 16:12
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von bantu »

Ich schätze die Bilddateien dazu (für deine Sprache) sind noch nicht installiert bzw. vorhanden. Versuche sie aus dem englischen Original zu kopieren.

Beispiel:
Kopiere die Dateien aus /styles/subsilver2/imageset/en nach /styles/subsilver2/imageset/de-x-du, wenn du subSilver mit dem Deutschen Sprachpaket (Du-Variante) verwenden möchtest.

Danach eventuell deinen Cache löschen.

Meines Erachtens auf jeden Fall kein Rechteproblem.
Zuletzt geändert von bantu am 22.05.2007 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
love&peace
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 05.08.2006 15:20
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von love&peace »

Hallo,

hast du die Grafiken ueberprueft?
PhilippK hat geschrieben:Solange die Grafikpakete noch nicht verfügbar sind, müsst ihr ersatzweise eine Kopie der Originalordner /styles/prosilver/imageset/en bzw. /styles/subsilver2/imageset/en ersellen. Die neuen Ordner haben den Namen de für die Sie-Version und de-x-du für die Du-Version.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=148592

Wenn du das gemacht hast, sollte es eigentlich funktionieren.


lg,
eva

edit: ups.. zu langsam... ;-)
vServer Debian GNU/Linux Lenny i686 2.4.20-021stab
Gentoo Linux i686 2.6.20-rc4-mm1
www.work-social.com
Benutzeravatar
bantu
Server-Team
Beiträge: 7311
Registriert: 25.04.2006 16:12
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von bantu »

love&peace hat geschrieben:edit: ups.. zu langsam... ;-)
Der Link ist sicher trotzdem hilfreich.
Sorro
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 14.03.2004 19:47
Wohnort: Nähe Offenburg

Beitrag von Sorro »

Hallo Leute,

und ich suche ewig die ganzen Rechte durch :evil: Obwohl das ja so nahe liegt! Danke für Eure schnelle Hilfe. Jetzt klappt es wunderbar!!!

Viele Grüße,
Sorro
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“