Smiley Pack

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom »

Naja, wenn du ihn richtig geändert hättest, würde es ja funktionieren, oder? ;)

Schieb die Smilies eine Etage höher und lass den Standard-Pfad, dann klappts auch.
Quaresma7

HILFEEE !!!!!!

Beitrag von Quaresma7 »

hab jetzt das smilie paket runtergeladen , alles entpackt , alles hochgeladen in den smilie ortner , danach im ACP auf Smilies --> auf Smilies importieren --> phpBB2.0 big Pack hochgeladen ... .
Das sind mir aber jetzt zu viele Smilies ... . Kann man die irgend wie alle zusammen wieder löchen ?Auserdem sind bei mir viele Smilies Doppelt und im Post Bereich werden meine alten gelbe Smilies angezeigt + ein paar Grüne Smilies .Und dann wollte ich noch Fragen wie das geht wenn ich ein Beitrag schreibe und einen Smilie anklicke das da nicht die Schreib Funktion ( :blabla: ) steht ,sondern gleich der smilie angezeigt wird ... .
Hier sind die Daten :
http://quaresma7.qu.ohost.de/forum
User: test123
PW: hallo

PS : Ich bin hier im falschen Bereich. Ich hab noch phpBB 2.0 !
Bitte helft mit weiter !
MFG
Quaresma7
Sarble
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 30.01.2010 17:22

Re: Smiley Pack

Beitrag von Sarble »

Mich würde es auch interessieren wie man ein Massgeschneidertes Smiley Paket anlegt. Ich habe mir eine Reihe der Green smileys runtergeladen und möchte Sie mischen. Vor allem weil ich 2 selber entworfen habe...
Ich züchte Kompostwürmer!
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Smiley Pack

Beitrag von miccom »

Du nimmst einen Texteditor und editierst die pak-Datei, der Aufbau ist sehr simple und sollte eigentlich ohne große Erklärung verständlich sein - falls nicht, frag einfach.

Achja: Grüne selbst entworfene Smilies, kannst du mir gerne zukommen lassen. ;)
Sarble
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 30.01.2010 17:22

Re: Smiley Pack

Beitrag von Sarble »

Danke für den Tipp, ich werde es mir später anschauen.
Im Moment sind es nur Schilder. Ich möchte bei Gelegenheit einen grünen Smiley mit Regenwurm machen (siehe Deine Wunschliste) aber mir fehlt die Erfahrung. Ich hatte gehofft in Deinem Shop etwas kaufen zu können wie "ich bau dir deinen Smiley für €5) aber der shop ist offline...
Sollte ich irgendwelche Meisterwerke erschaffen sende ich Sie dir gerne zu!
Ich züchte Kompostwürmer!
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Smiley Pack

Beitrag von miccom »

Im Shop soll es nur Buttons geben, keine virtuelle "Ware".
Sarble
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 30.01.2010 17:22

Re: Smiley Pack

Beitrag von Sarble »

Ah schade. Die Dienstleistung "Smiley erstellen" hätte ich nämlich in Anspruch genommen...
Ich züchte Kompostwürmer!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“