favicon und Tätigkeitsfeld ändern

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
ill66
Mitglied
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2008 17:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ill66 »

das mysteriöse ist, dass ich ele ja gesagt hab, wo und wie sie den code und das bild einfügen soll, eben so, wie ich es bei mir gemacht hab und wo es ja auch direkt einwandfrei geklappt hat -- aber bei ihr taucht der code ja nichtmal im QT auf!

im konqui seh ichs nichtmal im tab oder adresszeile, geschweige denn in den bookmarks (alles drei klappt auch da mit meinem forum)

kann es vlt irgendwie mit dem server (bzw dessen einstellungen) zu tun haben, auf dem man sein forum hostet?
Benutzeravatar
ill66
Mitglied
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2008 17:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ill66 »

redbull254 hat geschrieben:@ill66

Du weißt jetzt aber schon, was Du jetzt meinst,oder ? :D

Das war auch nicht Thema, was Du jetzt erwähnst.
was ich mein, weiß ich schon, aber nicht was du...?
Benutzeravatar
eleanora
Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: 05.12.2005 17:53
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von eleanora »

Hallo

ich denke das Problem hat sich erledigt.

Das Favicon wird im FF unter Windows in der Adresszeile, in der Symbolleiste und im Tab angezeigt. Das hab ich gestern nachmittag gesehen, als ich kurze Zeit mit Windows unterwegs war.

Im FF unter Linux (Ubuntu 7.10) ist das Favicon nur in der Adresszeile und im Tab zu sehen.

Das scheint also wieder eine Abweichung zwischen Linux und Windows zu sein.

Ich danke euch allen herzlich für eure Mühen.

Gruß Eleanora
Wer denkt das ein Administrator administriert und ein Moderator moderiert, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet!
www.Gimp-Werkstatt.de
Scribus-User
Benutzeravatar
niwes
Mitglied
Beiträge: 266
Registriert: 11.10.2010 14:42
Wohnort: ~~
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von niwes »

djchrisnet hat geschrieben:Ich rate dazu einen kompletten Pfad anzugeben, da sobald ein Mod, der in einem Unterverzeichniss Dateien öffnet(Gallery, Knowledge Base, etc...) Dateien anzeigt, das Favicon nicht mehr angezeigt wird...
Danke für die Info .... ich habe schon gedacht warum in meiner Galerie kein Favicon angezeigt wird , jetzt is alles OK :grin:
Gruß niwes
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht!
Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“