Beiträge mit Dateianhängen erst nach Freigabe veröff.

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Stiron
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 27.09.2006 13:24
Wohnort: Hennigsdorf b. Berlin
Kontaktdaten:

Beiträge mit Dateianhängen erst nach Freigabe veröff.

Beitrag von Stiron »

Hallo,

Gibt es eine Lösung dafür?

Ich möchte gerne, dass Beiträge wo Dateianhänge mit hochgeladen wurden, erst durch meine Freigabe veröffentlicht werden.

Alle anderen Beiträge ohne Dateianhang sollen sofort online sein!

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss Ronny

phpbb 3.0 mit prosilver
BigPappaBear
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2016 01:31

Re: Beiträge mit Dateianhängen erst nach Freigabe veröff.

Beitrag von BigPappaBear »

Stiron hat geschrieben:Hallo,

Gibt es eine Lösung dafür?

Ich möchte gerne, dass Beiträge wo Dateianhänge mit hochgeladen wurden, erst durch meine Freigabe veröffentlicht werden.

Alle anderen Beiträge ohne Dateianhang sollen sofort online sein!

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss Ronny

phpbb 3.0 mit prosilver
Hey Leute

Habe exakt die gleiche Frage.
Ich bin absoluter Anfänger und benutze phpbb 3.1.7-pl1 mit prosilver

Kann mir das einer bitte ausführlich erklären?

Vielen Dank im voraus!
BigPappaBear
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Beiträge mit Dateianhängen erst nach Freigabe veröff.

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Da hast du aber einen ganz alten Beitrag wieder zum Leben erweckt :)

Da du ja wie bereits von dir erwähnt wurde, eine 3.1.x Version von phpBB benutzt, solltest du evtl. deine Frage im richtigen Forum posten viewforum.php?f=147

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
BigPappaBear
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2016 01:31

Re: Beiträge mit Dateianhängen erst nach Freigabe veröff.

Beitrag von BigPappaBear »

Ok, mach ich! :grin:
Merci!

BigPappaBear
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“