Bei Antwort erstellen smiles im popup öffnen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ghostbuster
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 30.01.2008 00:52
Wohnort: Crimmitschau

Bei Antwort erstellen smiles im popup öffnen

Beitrag von Ghostbuster »

Nach langen suchen
habe ich mit entschlossen meine frage zu posten

Forum version phpbb3

Bei Antwort erstellen und Neues Thema
möchte ich das die meisten smiles in ein popup gezeigt werden
und nicht alle samt zu sehen sind
wie und wo kann ich das einstellen, das ein teil der smiles sichtbar bleibt
und der grösste rest als popup erschein (beim klicken) auf mehr smiles zb.

ich bedanke mich schonmal im vorraus :D
Ghostbuster
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 30.01.2008 00:52
Wohnort: Crimmitschau

Beitrag von Ghostbuster »

Ich bin ne hole nuss :roll:

einfach häckchen raus und es futzt koppklatsch
hot-rod
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 01.02.2007 23:01
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hot-rod »

Hi,

das Häkchen hab ich auch raus gemacht. Aber leider ist der Smilie immer noch da :o Was mach ich da falsch??

gruß hot-rod
Benutzeravatar
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 21.10.2007 14:02
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von franki »

Cache geleert :wink:
LG Franki
hot-rod
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 01.02.2007 23:01
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von hot-rod »

Ähhh....... ich gestehe, nein. Aber als DAU und absoluter "Forumsbastlerneuanfänger" darf ich ja auch noch was falsch machen :D
Trotzdem besten Dank.

gruß hot-rod
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“