Dateianhang hochladen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Illusia
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2008 00:05

Dateianhang hochladen

Beitrag von Illusia » 18.02.2008 00:14

Hallo,

leider konnte ich beim durchsuchen des Forums keine Antwort auf mein Prob finden, deshalb Post ich es hier einfach mal und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Ich nutze das fiblack Forum mit Portal und bin gerade fleißig beim einrichten. Ich wollte nun im Forum ein .jpg hochladen. Leider geht das nicht, folgende Fehlermeldung bekomm ich:

Konnte Dateianhang nicht nach ./files/.................. hochladen.

Der Ordner files ist mit 777 hinterlegt. Dateianhänge habe ich erlaubt.
Ich bin ein Anfänger in dem Bereich, also ist es vermutlich nur ein kleines Prob für euch, so dass ihr mir schnell weiterhelfen könnt *hoff*

Divebaer
Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 15.01.2008 23:08

Beitrag von Divebaer » 18.02.2008 00:33

link zu deinem Forum ?

Illusia
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2008 00:05

Beitrag von Illusia » 18.02.2008 00:46

gerne:

Forenlink

dank dir vorab

Divebaer
Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 15.01.2008 23:08

Beitrag von Divebaer » 18.02.2008 02:27

Du hast da ein paar andere Fehler noch in Deinem Board, schau mal rein =

test
PW testuser

ich hab Dir im Board geantwortet

Illusia
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2008 00:05

Beitrag von Illusia » 19.02.2008 13:36

vielen Dank für die Hinweise. Klar konntest du nichts hochladen, hatte es ja so eingestellt, dass neu angemeldete erst freigeschalten werden müssen um dies zu testen. Sorry *schäm*

Ich habe den Tesuser freigeschalten und nun kann man auch "Dateianhang hochladen" auswählen. Leider funktioniert dies immer noch nicht.

Puh, hab jetzt die deutsche Sprachdatei auch für das Portal hochgeladen. Ich nutze ja das Stargateportal und da hab ich sie her, nur leider.... kann sich nun keiner mehr neu anmelden.

Fehler: TOO_SHORT_USER_COUNTRY_FLAG

Oh man :(

Benutzeravatar
bantu
Server-Team
Beiträge: 7311
Registriert: 25.04.2006 16:12
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von bantu » 19.02.2008 14:14

Konnte Dateianhang nicht nach ./files/55_4910c44df6fcef8c46c58fab296bd39a hochladen.
deutet auf eine Rechteproblem hin. Kontaktiere notfalls deinen Provider.
TOO_SHORT_USER_COUNTRY_FLAG
und andere Sachen deuten auf ein unvollständiges Sprachpaket hin.
Powered by Coffee

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“