Profile/Avatare zwangseditieren?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Blenco
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2008 18:37

Profile/Avatare zwangseditieren?

Beitrag von Blenco » 19.02.2008 21:04

guten tag:

ich bin gründer und allmächtiger admin eines phpbb3-forums und würde gerne profile und avatare meiner user (in wohlbegründeten einzelfällen...) editieren können - finde aber keine möglichkeit?

gibts die standardmäßig? wo? und wenn nicht, gibt's ne hintertür (ich kann ja auch die berechtigungen der nutzer simulieren...)?

merci, M.

Divebaer
Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 15.01.2008 23:08

Beitrag von Divebaer » 19.02.2008 23:01

im ACP Benutzer (xyz) Profil Einstellungen

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“