Frames o. ähnliches als bbcode

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Silverhawk
Mitglied
Beiträge: 266
Registriert: 07.04.2004 19:38
Kontaktdaten:

Frames o. ähnliches als bbcode

Beitrag von Silverhawk »

Hossa ;) Ich würde für eine ordentliche Einleitung in mein Forum gerne Frames oder ähnliches benutzen. Konkret stelle ich mir da vor:
Links: 1 Kapitel, 2 Kapitel, etc.. Rechts davon dann je nach dem angeklickten Link Links ein Text. Und das ganze soll in einem Thread integriert sein, deswegen eben der bbcode. Ich hab hier schon die Boardsuche benutzt, bin aber nur auf Codes gestoßen bei denen ich beim Einbau scheinbar immer etwas Falsch mache :D Und bevor ich jetzt irgendwas ausgrabe, starte ich lieber eine neue Anfrage.

Gibt es eine Möglichkeit oben genanntes mit einem bbcode einzubauen? Danke schonmal im voraus für antworten ;)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“