Beitragssymbole deaktivieren

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
holder10
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 28.07.2007 17:29

Beitragssymbole deaktivieren

Beitrag von holder10 »

Hi,
ich würde in meinem komplettem Forum gerne die Beitragssymbole deaktivieren, die man beim erstellen auswählen kann. Im ACP habe ich dazu nichts gefunden. Denn auch die Spalte neben dem "neue Beiträge Icon" soll weg, also reicht es nicht die Berechtigungen nur zu ändern.
Hat irgendjemand eine Idee, wie man diese komplett wegmachen kann?

Ich wil sie eigentlich nur weghaben, da ich jetzt einen dunklen Style habe, und die Icons dann einen weißen Rand haben. Und andere habe ich nicht gefunden :(

Gruß,
holder10
http://www.weltzweinull.de
Wilkommen in der nächsten Welt!
Ram-Brand
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 09.09.2003 22:39
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Ram-Brand »

Im ACP unter "Foren" -> "Foren verwalten" das gewünschte Forum auswählen und dann bei der Option "Themen-Symbole aktivieren:" nein auswählen.

Das muss man dann für alle Foren machen, es sollte dan nauch nicht mehr angezeigt werden.
holder10
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 28.07.2007 17:29

Beitrag von holder10 »

Ich hab alles durchprobiert, aber auf die Idee bin ich nicht gekommen :D

Vielen Dank, klappt super :)
http://www.weltzweinull.de
Wilkommen in der nächsten Welt!
Ram-Brand
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 09.09.2003 22:39
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Ram-Brand »

Keine Ursache.

Man muss manchmal echt Suchen um die eine oder andere Funktion zu finden.
Man kann ja soviel jetzt einstellen. :-)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“