Ich suche das stinknormale Smilie Pack fuer PHPBB 3

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
greezie
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 13.02.2005 21:17

Ich suche das stinknormale Smilie Pack fuer PHPBB 3

Beitrag von greezie »

Hallo,
wie gehts?

wo kriege ich das stinknormale Smilie Pak als pak datei? Ich will keine extra. die paar smilies reichen mir.

Ausserdem moechte ich noch die stinknormalen Smilie Packs in Weihnachtsversion (mit Hueten zB) und als Osterversion.

Thanks!
Benutzeravatar
DK3
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 12.06.2008 21:46
Wohnort: Senden

Beitrag von DK3 »

Hallo,

Alle Smileypaks finden sich hier: phpBB-Design Smileys

Speziell die gelben hier: Yellow

Weihnachtssmileys hier: Chrismas

und viele mehr.

Eine Anleitung zum installieren ist hier: How to install


DK3
- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Benutzeravatar
darkon
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 08.08.2003 15:07
Wohnort: Wölfersheim

Beitrag von darkon »

Dir ist aber schon aufgefallen, daß die PAK-Dateien und die Anleitung fürs phpBB2 sind und nicht fürs 3er?


@dk3: Du kannst die Paks dort runterladen, wirst sie aber von Hand einbauen müssen. Bei der Anzahl ist das ja noch überschaubar ;)

Oder du achtest einfach darauf, daß die neuen Smilies die selben Namen wie die Eierköpfe (ich mag die phpBB3-Smilies einfach nicht...) haben und überschreibst die einfach.
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Beitrag von 4seven »

Es gibt ein transformer programm, was 2er paks auf 3er generiert
greezie
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 13.02.2005 21:17

Beitrag von greezie »

@dk3:
danke.
aber die archive lassen sich nicht oefnnen. das sind tar.gz dateien und die sind nur 500 bytes gross.

wenn ich diese tar.gz datei aufmache kriege ich diese meldung:

Code: Alles auswählen

<br />
<b>Warning</b>:  readfile() [<a href='function.readfile'>function.readfile</a>]: URL file-access is disabled in the server configuration in <b>/home/www/d78405e6e0add778bf327b291ff3f902/web/dl/download.php</b> on line <b>59</b><br />
<br />
<b>Warning</b>:  readfile(http://www.phpbb-design.com/dl/smileys/Chrismaz PDT.rar) [<a href='function.readfile'>function.readfile</a>]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in <b>/home/www/d78405e6e0add778bf327b291ff3f902/web/dl/download.php</b> on line <b>59</b><br />


@4seven:
wo gibts das
Zuletzt geändert von greezie am 29.06.2008 23:20, insgesamt 2-mal geändert.
4seven
Mitglied
Beiträge: 5869
Registriert: 21.04.2007 06:18

Beitrag von 4seven »

Den "Pak Transformer" finde ich grad nicht.

Aber ich weiß, das es sowas gibt (hätte mal n Bookmark setzen sollen)

Dennoch sehr komfortabel für solche Geschichten..

[BETA] Utility: Simple PAK Maker 2.0 (for 2.xx and 3.xx)

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=568297
Benutzeravatar
bantu
Server-Team
Beiträge: 7311
Registriert: 25.04.2006 16:12
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von bantu »

wo kriege ich das stinknormale Smilie Pak als pak datei? Ich will keine extra. die paar smilies reichen mir.
Die sind doch in phpBB3 schon drin.
Powered by Coffee
greezie
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 13.02.2005 21:17

Beitrag von greezie »

bantu hat geschrieben:
wo kriege ich das stinknormale Smilie Pak als pak datei? Ich will keine extra. die paar smilies reichen mir.
Die sind doch in phpBB3 schon drin.

ich habe bei der installation misst gebaut. der smilie ordner hatte read/write rechte aber keine execute. die db tabellen fuer smilies sind nicht gesetzt.

im backend hab ich keine smilies drin. jetzt muesste ich alle smilies einzeln anlegen mit emoticon code, das ist sehr umstaendlich.
Benutzeravatar
bantu
Server-Team
Beiträge: 7311
Registriert: 25.04.2006 16:12
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von bantu »

Powered by Coffee
greezie
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 13.02.2005 21:17

Beitrag von greezie »

hallo,
koennt ihr mir vielleicht ein smiley package empfehlen?

ich habe keine grosse anforderungen, finde jedoch nix brauchbares im netz.

Ich brauche nur die standardsmileys (ca. 20 stueck)

Die smileys von phpbb gefallen mir ehrlich gesagt ueberhaupt nicht.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“