Buttons werden nicht angezeigt :(

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lyn0x
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2009 04:51

Buttons werden nicht angezeigt :(

Beitrag von Lyn0x »

hab mich schon bisschen schlau gemacht im inet und dort stand das es probleme gibt mit englischen templates bei einer deutschen foren software, was buttons/icons angeht.
überall stand man solle im template ordner ( bei mir wäre das: site/board/styles/stylename/imageset ) nen ordner erstellen, der sich "de" nennt und dort alle files reinpacken die im "en" ordner waren.
gesagt getan -> hat reingarnichts gebracht

[ externes Bild ]


hab die neuste foren software drauf und kein plan warum die nicht angezeigt werden bei dem template, obwohl anscheinend laut grafiksammlung alles in ordnung ist :(
JFooty
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1868
Registriert: 02.10.2007 11:46

Re: Buttons werden nicht angezeigt :(

Beitrag von JFooty »

Hast du auch die Grafiksammlung des betreffenden Styles aktualisiert?
Ansonsten könnte es auch an den Berechtigungen liegen, dass du die Buttons nicht sehen kannst.
Etwas Lesestoff dazu gefällig? KB:170
Kein Support per PN!
Ionescu
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 03.04.2009 23:04

Re: Buttons werden nicht angezeigt :(

Beitrag von Ionescu »

wieso muss man erst die nötigen berechtigungen haben um die buttons zu sehen?

und wie kann man das style akualisieren? geht das etwa im admin bereich?

mfg
Du hast eine Frage und weisst nicht weiter?
Besuche uns auf http://willwissen.at.gg/ , wir haben deine Antwort.
Lyn0x
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2009 04:51

Re: Buttons werden nicht angezeigt :(

Beitrag von Lyn0x »

also style aktualisiert hab ich schon mehrmals -> keine änderung.

und das es an den berechtigungen liegen kann bezweifel ich oO ich mein ich bin doch admin und hab jede berechtigung ?! oder seh ich das falsch
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11963
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Buttons werden nicht angezeigt :(

Beitrag von Crizzo »

Lyn0x hat geschrieben:also style aktualisiert hab ich schon mehrmals -> keine änderung.

und das es an den berechtigungen liegen kann bezweifel ich oO ich mein ich bin doch admin und hab jede berechtigung ?! oder seh ich das falsch
Auch als Admin, kannst du dir die entsprechenden Berechtigungen entziehen bzw. gar nicht erst geben. ;)
Lyn0x
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2009 04:51

Re: Buttons werden nicht angezeigt :(

Beitrag von Lyn0x »

Rechte verteilt, dennoch keine änderung :cry:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“