Nachrichtenvorschau bei Antwort

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
crazyrolf
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 14.11.2008 08:40
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Nachrichtenvorschau bei Antwort

Beitrag von crazyrolf »

Such mich gerade blöde ...... hab es wohl auf den Augen. ;-)
Man konnte da doch wo einstellen, das, wenn man Antwortet und in der Zwischenzeit schon geantwortet wurde, erst mal die Vorschau kommt, so dass man seine Antwort noch mal anpassen kann.

Hab es da wohl auf den Augen und finde diese Funktion gerade nicht.
3.0.6
;-)

Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6610
Registriert: 03.05.2003 19:34

Re: Nachrichtenvorschau bei Antwort

Beitrag von Mungo »

Die Einstellung findest du im ACP unter "Foren verwalten". Das Forum auswählen und dort dann unter "Allgemeine Einstellungen" die Option "Prüfung auf neue Beiträge aktivieren".

Benutzeravatar
crazyrolf
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 14.11.2008 08:40
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Nachrichtenvorschau bei Antwort

Beitrag von crazyrolf »

Super vielen Dank, wusste doch das es da ist ;-) ..... Tomaten auf den Augen ;-)

Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Nachrichtenvorschau bei Antwort

Beitrag von Metzle »

Hallo,

im ACP wie folgt vorgehen:
Foren ---> Forum auswählen, indem das so sein soll ---> per grünem Zahnrad bearbeiten ---> Prüfung auf neue Beiträge aktivieren

Edit: zu späääät zu spääät :D
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“