Bei Anmeldung Fehler ?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ProF80
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 29.07.2007 18:43

Bei Anmeldung Fehler ?

Beitrag von ProF80 »

Hi !
Wenn ich mich anmelden will bekomme ich den Fehler :

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/captcha/captcha_factory.php on line 36: include(./includes/captcha/plugins/_plugin.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/captcha/captcha_factory.php on line 36: include(./includes/captcha/plugins/_plugin.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/captcha/captcha_factory.php on line 36: include() [function.include]: Failed opening './includes/captcha/plugins/_plugin.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/share/pear')
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/captcha/captcha_factory.php on line 38: call_user_func(::get_instance) [function.call-user-func]: First argument is expected to be a valid callback
MFG
Charlie_M
Mitglied
Beiträge: 1210
Registriert: 17.07.2008 13:09
Kontaktdaten:

Re: Bei Anmeldung Fehler ?

Beitrag von Charlie_M »

Was geändert?
Leere mal den Cache via FTP alles ausser .htaccess and index.htm.
Bei welcher Anmeldung? Forum? ACP?
ProF80
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 29.07.2007 18:43

Re: Bei Anmeldung Fehler ?

Beitrag von ProF80 »

Ich hab ein altes Backup auf ein neu installiertes Board gespielt und konnte mich auch als admin anmelden. Jetzt bekomme ich immer diese Meldung ? Hab jetzt auch mal wie beschrieben den Cache via FTP gelöscht. Leider ohne Erfolg ?
Auch bei Versuch als neuen User anzumelden (Registrierung) bekomme ich die Meldung ??

MFg
Charlie_M
Mitglied
Beiträge: 1210
Registriert: 17.07.2008 13:09
Kontaktdaten:

Re: Bei Anmeldung Fehler ?

Beitrag von Charlie_M »

Hattest du irgendwas installiert bei der Backup-Version? Ist die neue Installation identisch oder fehlen da Modifikationen?

Wenn beim Backup Modifikationen drin waren, die jetzt mit der Neuinstallation nicht mehr vorhanden sind brauchst du das Support-Toolkit. Damit kannst du die Datenbank auf den Original-Zustand (ohne Modifikationen) bereinigen - die User- und Beiträge bleiben erhalten.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“