Gäste Seitenzugriffe getrennt erfassen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Buuuh
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 01.11.2010 11:50

Gäste Seitenzugriffe getrennt erfassen

Beitragvon Buuuh » 18.04.2011 19:47

Hi,

gibts eine Möglichkeit getrennet zu erfassen, wieviele Seitenaufrufe durch Gäste und wieviele durch Mitglieder getätigt werden?
Ich hätte auch Google Analytics eingebunden, aber um es darüber erfassen zu können, bräuchte ich einen Parameter in jedem Seitenaufruf.

Jemand eine Idee?

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“