Logos/Symbole sind verschwunden

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Natalon
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 04.05.2004 20:11

Logos/Symbole sind verschwunden

Beitragvon Natalon » 22.04.2011 20:21

Hallo!

Ich habe heute bei der Umstellung von phpbb 3.0.4 auf 3.0.8 ein Probleme bekommen und habe daher das Forum komplett neu aufgesetzt. Nun habe ich das Problem das ein Teil meiner Logos nicht mehr angezeigt werden.
Im alten Forum sah die Leiste noch folgendermaßen aus:
3.0.4
[ externes Bild ]

unter 3.0.8 fehlen die linken Logos/Symbole
[ externes Bild ]


In beiden Fällen werden die Logos aber im Administrationsbereich korrekt angezeigt:
3.0.4
[ externes Bild ]

3.0.8
[ externes Bild ]

Wo habe ich einen Fehler gemacht, bzw. was muß ich korrigieren, damit auch die linken Logos wieder angezeigt werden?

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“