Suche - Threads alphabetisch darstellen statt chronologisch

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
NicoM
Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: 15.10.2010 13:35
Kontaktdaten:

Suche - Threads alphabetisch darstellen statt chronologisch

Beitragvon NicoM » 23.04.2011 20:54

Hallo,

mit folgender Suche

[url]http://www.geneal-forum.com/phpbb/phpBB3/search.php?keywords=&terms=all&auth
or=Wolf&fid%5B%5D=129&sc=1&sf=titleonly&sk=t&sd=d&sr=topics&st=0&ch=300&t=0&
submit=Suche [/url]

stelle ich die Threads eines bestimmten Users in einem bestimmten Forum dar. Allerdings erfolgt die Dartstellung des Suchergbnisses chronologisch.
Was muss ich an der Suchanfrage ändern, damit die Threads alphabetisch (Tread-Titel) gelistet werden?

Danke und Gruß,
NicoM
Nico

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“