Information an Beiträge von kürzlich registrierte Benutzer

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
blossom10
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 20.06.2009 03:36
Kontaktdaten:

Information an Beiträge von kürzlich registrierte Benutzer

Beitragvon blossom10 » 30.04.2011 02:20

Hallo,

Hab mal wieder geuscht aber bei den unzähligen Beiträgen über kürzlich registrierte Benutzer war nichts passendes dabei.

Also, ich habe die Beiträge der Gruppe "kürzlich registrierte Benutzer" auf Moderation gesetzt. Jetzt ist es so das wenn einer dieser User aus der Gruppe einen Beitrag schreibt, dieser ja nicht ersichtlich ist, bis ein Moderator diesen frei gibt. Leider bekommt dieser User keinen Hinweis das sein Beitrag erst freigeschaltet werden muss. Es wäre doch gut wenn diese User einen Hinweis bekommen würden. Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, oder so etwas in seinem Forum eingebaut.

Nochmal kurz zum verdeutlichen:

User "kürzlich registrierter Benutzer" schreibt ein Beitrag, drückt absenden und bekommt dann den Hinweis

"Hallo .... Ihr Beitrag muss erst von einem Moderator freigeschltet werden......"

Ist sowas machbar?

Danke
Gruss blossom10
----------------------------------------------
Casino Forum / Novoline Slots Forum

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“