[Erledigt] Keine Freischaltung v. Beiträgen neuer User

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Tim
Mitglied
Beiträge: 613
Registriert: 13.03.2009 21:33

[Erledigt] Keine Freischaltung v. Beiträgen neuer User

Beitragvon Tim » 30.04.2011 15:16

Hallo, ich habe heute ein neues phpBB (3.0.8.) Forum installiert und versuche im Moment zu deaktivieren, dass Beiträge von neu registrierten Usern erst frei geschaltet werden müssen.
Diese Funktion ist gut, benötige ich in diesem Forum aber nicht, daher würde ich das gerne deaktivieren. Ich habe es schon über die Gruppenrechte probiert aber ich finde da leider nicht die richtige Einstellung, daher wäre ich über einen Tip dankbar. ;)
LG Tim

Edit:
Habe durch die Suche doch noch die Lösung gefunden, dieser Beitrag hat geholfen: viewtopic.php?p=1226938#p1226938

LG Tim

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“