Bearbeitung vieler Beiträge

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Arkunos
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 07.05.2011 00:20

Bearbeitung vieler Beiträge

Beitragvon Arkunos » 14.05.2011 22:04

Moin, Moin!

Um ganz ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher ob ich hier wirklich richtig bin. Aber ich probier's einfach mal.

Folgendes Problem. In mein Forum gibt es noch viele eingebette YouTube-Videos die noch den alten Einbettungscode haben. Da sich viele Nutzer aber aus nostalgischen Gründen diese alten Threads nochmal anschauen wollen wollte ich fragen ob es möglich ist aus diesem Code

Code: Alles auswählen

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="YOUTUBELINK"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="YOUTUBELINK" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

diesen zu machen

Code: Alles auswählen

<iframe width="425" height="349" src="YOUTUBELINK" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Ich wüsste nicht wie man das mit der Wortzensur oder gar mit BB-Code lösen könnte, eher aber mit MySQL. Nur hab ich kaum SQL-Kenntnisse. Ich weiß gerade mal wie man phpMyAdmin bedient.

Kann mir da vll jemand von euch weiterhelfen?

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“