Board Link auf Facebook Wall posten

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nightforce
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 17.01.2011 21:37

Board Link auf Facebook Wall posten

Beitragvon Nightforce » 17.05.2011 15:17

Hey!

Also ist vielleicht eine ziemliche banale Frage, aber wenn ich jetzt den Link von meinem Forum http://www.happyhardcore.at auf Facebook poste, werden nur die Icons für die Bereiche angezeigt (Also man kann dann zwischen allen 17 wählen die auf der Seite vorhanden sind).

Ist es vielleicht irgendwie möglich, dass ich ein Logo, welches dann angezeigt werden soll in einen bestimmten Ordner hochladen muss???
Oder wie kann ich dieses Problem am besten lösen? =/

Thx

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“