Hochladen auf externe webseiten

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bugenhagen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2011 15:45

Hochladen auf externe webseiten

Beitragvon Bugenhagen » 22.05.2011 20:34

Hallo.
Ich suche ein Mod o.ä., was Dateien nicht in den Ordner /images hochläd, sondern auf andere Webseiten. Denn ich besitze mehrere Webseiten mit Forum. Aber alle nutzen dieselbe Datenbank nur mit unterschiedlichem Template. Da dies auch in Zukunft so bleiben kann, müssen die Uploads alle in ein Verzeichnis. Daher würde ich sehr gerne alle Bilder auf einen anderen FTP Server hochladen lassen. Von allen Seiten.

Wisst ihr das eine Lösung?


MfG,
Bugenhagen

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“