Slide out Navigation in phpbb3

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
St89
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 25.05.2011 11:59

Slide out Navigation in phpbb3

Beitragvon St89 » 26.05.2011 02:53

Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Slide out Navigation nutzen können, jedoch wird diese falsch eingesetzt,
ich möchte gerne das man erst wenn man noch ca. 40px von den boxen entfernt ist, dass es dann erst herraus kommt :)

http://tinyurl.com/42tqq6p

Wenn da jemand eine Idee hat wie ich das richtig umsetzen kann, teilt es mir doch bitte mit :)

Es geht um die Navigation links!

Liebe Grüße
St89

Edit: Sry hhatte vergessen das navi drinnen zu lassen- jetzt ist es wieder da...

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“