Flash als Logo einbinden

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Enrick
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 16.10.2008 12:49

Flash als Logo einbinden

Beitragvon Enrick » 27.05.2011 08:19

Tach Zusammen ...

ich habe mir ein Logo mit einem Flash-Generator erstellt und würde dies gerne gegen mein herkömmliches Logo im Header austauschen.

Nun habe ich eine swf-Datei und eine HTML-Datei ... wie binde ich den Kram ein ?

Die Suchfunktion habe ich bereits - erfolglos - bemüht ... kann mir jemand weiterhelfen ?

Meine phpBB-Version : 3.0.2 mit dem Board3-Portal

Liebe Grüße

Mat

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“