die ganze Zeit SPAM

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
online
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 03.02.2009 01:51

Re: die ganze Zeit SPAM

Beitrag von online »

Schmiddy hat geschrieben:Hai, hatte das gleiche Problem. Bei mir lag's daran, dass ich vor Ewigkeiten mal einen Anti-SPAM-MOD eingebaut habe und zudem ein PHPBB2-Theme verwendet habe, das ich auf PHPBB3 angepasst habe. Kaum schalte ich auf ein Original-Theme um, erscheint die Q&A-Frage. Versuch doch bitte testweise, auf ein Standard-Theme umzuschalten. VG: Lars
Hi,
wenn ich auf prosilver umschalte funktioniert die Q&A Abfrage!
Leider ist mein design und Bilder weg. Was kann ich da jetzt am besten machen und wie gehe ich vor?

g u d
modernist
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2202
Registriert: 12.01.2009 10:44

Re: die ganze Zeit SPAM

Beitrag von modernist »

online hat geschrieben:Was kann ich da jetzt am besten machen und wie gehe ich vor?
Dein verwendetes Theme der aktuellen Version von prosilver oder subsilver2 anpassen. Dazu dann die Codechanges raussuchen seit der Version für die dein verwendetes Theme entworfen wurde und manuell nachtragen.
Oder lieber gleich ein aktuelles Theme nutzen, da dürfte der Aufwand geringer sein.
chakuza_de
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 10.08.2009 22:14

Re: die ganze Zeit SPAM

Beitrag von chakuza_de »

Hallo,

hatte auch das Problem, das mein Style kein Q/A gemacht hat. Habe dann einfach die ucp_register.html aus dem Prosilver/Template ordner genommen und in mein Style/Template Ordner kopiert. Siehe da es funktioniert. Es müssen aber fragen und antworten in der jeweiligen Deutsch Sprachversion im ACP konfiguriert sein.

Gruß
Thorsten
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“