Nur eine Benachrichtigung & darin teil der Antwort?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Melina
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 02.07.2011 15:03

Nur eine Benachrichtigung & darin teil der Antwort?

Beitrag von Melina »

Hi,
sorry erstmal für den dummen Titel und vermutlich eine Frage, die sich mit den richtigen Suchbegriffen auch hätte klären lassen können, leider scheine ich nur die falschen zu kennen.

Also 2 Dinge:
1. Ich hab in diversen Foren (grad kein Beispiel parat) gesehen, dass man eine E-mailbenachrichtigung bei der 1. neuen Antwort bekommt, aber keine Weitere, bis man sich wieder eingeloggt hat. Danach dann nur wieder die 1. neue.

2. In diese Mail würde ich gerne einen Teil des geschriebenen Beitrags integrieren. Zur Not auch den gesamten Beitrag. Ich weiß, dass ich die topic_notify.txt bearbeiten muss, nur ich kenne den Befehl leider nicht.

Könnt ihr mir helfen?

lg
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“