User hat Fehler bei der Registrierung

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Azurech
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 18.03.2011 23:09

User hat Fehler bei der Registrierung

Beitrag von Azurech »

Hallo,

jemand hat mir geschrieben, dass er folgenden Fehler bei der Registrierung bekommt:
Fatal error: The file ./styles/art_deluxe/template/bbcode.html is missing. in /usr/www/users/swtorv/swtorvision/forum/includes/bbcode.php on line 150

Andere User konnten sich aber die Tage anscheinend problemlos anmelden, was bedeutet denn der Fehler genau?
Benutzeravatar
Superanton
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 174
Registriert: 24.02.2008 11:07
Wohnort: Bayern

Re: User hat Fehler bei der Registrierung

Beitrag von Superanton »

Hallo Azurech,
Azurech hat geschrieben:was bedeutet denn der Fehler genau?
Der Fehler bedeutet "The file ./styles/art_deluxe/template/bbcode.html is missing". Schau doch einmal nach ob die Datei existiert. ;)

Beste Grüße,
Anton
Azurech
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 18.03.2011 23:09

Re: User hat Fehler bei der Registrierung

Beitrag von Azurech »

Ja gut, sie fehlt in der Tat. Aber heute haben sich schon wieder 6 Benutzer registriert. Warum hat einer diesen Fehler, es wäre ärgerlich, wenn es noch andere haben.
Was kann man da denn tun?
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: User hat Fehler bei der Registrierung

Beitrag von hackepeter13 »

Azurech hat geschrieben: Was kann man da denn tun?
Die fehlende Datei in den entsprechenden Style-template-Ordner hochladen!

Cache über das ACP leeren/aktualisieren - fertig, dann sollte der Fehler auch bei keinem mehr erscheinen. ;)
Azurech
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 18.03.2011 23:09

Re: User hat Fehler bei der Registrierung

Beitrag von Azurech »

In dem Style Template Ordner befindet sich die aber nicht. Da das Design aber auf Prosilver basiert, kann ich wohl dort diese Datei entnehmen einfach?
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: User hat Fehler bei der Registrierung

Beitrag von hackepeter13 »

Richtig!
Azurech
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 18.03.2011 23:09

Re: User hat Fehler bei der Registrierung

Beitrag von Azurech »

Gut, schau ich mal, ob noch Probleme auftreten. Danke :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“