Absatz nach dem Zitieren

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
electrohunter
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 31.08.2011 00:48

Absatz nach dem Zitieren

Beitrag von electrohunter »

Hallo!!!

Wenn man einen Beitrag zitiert und nach diesem Beitrag ist immer automatisch eine Leerzeile drin. Das heißt, wenn ich nun Einen Beitrag zitiere, dann eine Zeile frei lasse, was man ja eigentlich auch so macht, dann wird aber immer eine Zeile mehr, also Leerzeilen angezeigt.

Nun die Frage, weiß jemand wie man diese unnötige Leerzeile entfernen kann? Danke schon mal für die Hilfe!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“