Forum zurücksetzen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
georg2010
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 07.02.2011 22:12

Forum zurücksetzen

Beitrag von georg2010 »

Hallo,

Ich hab eine Kopie von meinem Forum angelegt weil noch ne Seite gründen möchte wo ich lediglich das Template ändere die Mods wollte ich jedoch behalten.

Was muss ich da alles beachten?
Sprich gibt es eine Funktion wo man das Forum zurücksetzten kann, (PM´s, User, Threads usw)
Oder muss ich alles manuell erledigen? (über SQL)

mfg
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“