Wer kann mir helfen?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
zeno
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2012 17:19

Wer kann mir helfen?

Beitrag von zeno »

Hallo, ich habe das Forum installiert. Das Design konnte ich auch soweit anpassen. ABER!!
Die Foren die ich angelegt habe werden nicht angezeigt!
Kann mir einer helfen? Würde mich freuen wenn mir das jemand auch gegen Bares änpassen könnte! Danke!

info@f-z-moenig.de
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Wer kann mir helfen?

Beitrag von Mahony »

Hallo
zeno hat geschrieben:Kann mir einer helfen? Würde mich freuen wenn mir das jemand auch gegen Bares änpassen könnte!
Das ist dann wohl ein Fall für die Jobbörse.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Verschoben von phpBB Diskussion nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 20.01.2012 19:06 durch Pyramide

Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Moderative Anweisung

Beitrag von Pyramide »

Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“