Darstellung

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
editor2
Mitglied
Beiträge: 373
Registriert: 13.12.2009 14:25

Darstellung

Beitrag von editor2 »

Hallo phpBBler,

ich möchte gerne von euch etwas wissen. Ich möchte die "Letzter Beitrag" Spalte so umändern, dass es folgendermaßen aussieht:

[ externes Bild ]

Ich möchte, dass die Beitrag von "heute" als heute, Uhrzeit angezeigt wird, siehe Screenshot.

Ist so etwas möglich?

Gruß
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Darstellung

Beitrag von Crizzo »

Hi,

ich bin mir nicht sicher, meinst du sowas: http://www.flying-bits.org/download.php?mod_id=2 ?
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Darstellung

Beitrag von hackepeter13 »

BlackHawk87 hat geschrieben:Hi,

ich bin mir nicht sicher, meinst du sowas: http://www.flying-bits.org/download.php?mod_id=2 ?
Ähm, was hat die letzte Beitragsanzeige mit dem zu tun:
editor2 hat geschrieben:Ich möchte, dass die Beitrag von "heute" als heute, Uhrzeit angezeigt wird, siehe Screenshot.
@editor2:

1. Thema "aussagekräftigen Thementitel" sagt dir schon etwas, meine mich auch dran zu erinnern, das man dich schon in der Vergangenheit x-Mal drauf hingewiesen hat - warum lernst du nicht aus Hinweisen?!

2. Die "Heute" als Datumsanzeige, bekommst du ganz einfach hin, in dem du im UCP das Datumsformat entsprechend einstellst, im ACP läßt sich das auch für Gäste (unregistrierte Nutzer) einstellen. :roll:
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Darstellung

Beitrag von Crizzo »

hackepeter13 hat geschrieben:Ähm, was hat die letzte Beitragsanzeige mit dem zu tun:
editor2 hat geschrieben:Ich möchte, dass die Beitrag von "heute" als heute, Uhrzeit angezeigt wird, siehe Screenshot.
Wie angedeutet, ich verstehe den Satz nicht wirklich und hab mal blind geraten. :wink:
Benutzeravatar
Chalong
Mitglied
Beiträge: 1418
Registriert: 24.03.2007 19:04
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Darstellung

Beitrag von Chalong »

editor2 hat geschrieben:Hallo phpBBler,

...

Ich möchte, dass die Beitrag von "heute" als heute, Uhrzeit angezeigt wird, siehe Screenshot.

Ist so etwas möglich?

Gruß
Das ist eine Einstellung im ACP.

Allgemein -> Boardeinstellungen -> Datumsformat
Gruss Chalong
editor2
Mitglied
Beiträge: 373
Registriert: 13.12.2009 14:25

Re: Darstellung

Beitrag von editor2 »

Vielen Dank für euere Hilfe.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“