Kategorie u. Forum nicht sichtbar

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Chantal1
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 16.10.2012 14:20

Kategorie u. Forum nicht sichtbar

Beitrag von Chantal1 »

Hallo

Sorry für diese frage aber Ich kämpfe mit phpbb3 schon 2 stunden herum und bekomme die Kategorie und das Forum einfach nicht sichtbar,was mache Ich falsch..? gibs da eine genauere anleitung dazu..?

Das erste Forum habe Ich als kategorie erstellt,das zweite habe Ich als Forum erstellt indem das erste Forum (kategorie forum) das übergeordnete ist trotzdem ist es nicht sichbar.


Gruss die Chantal
Benutzeravatar
Balint
Mitglied
Beiträge: 1815
Registriert: 25.01.2003 21:43
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kategorie u. Forum nicht sichtbar

Beitrag von Balint »

Hallo,

KB:keine_neuen_themen


Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
Chantal1
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 16.10.2012 14:20

Re: Kategorie u. Forum nicht sichtbar

Beitrag von Chantal1 »

Danke schön nun geht es...

Ich muss aber leider sagen das die beitrags Symbole nicht aufscheinen beim therads eröffnen oder antworten,obwohl diese im ACP scheinbar installiert sind ist da noch irgendwas zum umstellen..?
Benutzeravatar
Balint
Mitglied
Beiträge: 1815
Registriert: 25.01.2003 21:43
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kategorie u. Forum nicht sichtbar

Beitrag von Balint »

Hallo,

auch das ist in dem von mir verlinkten Beitrag unter "Keine deutschen Buttons" beschrieben. :oops:


Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
Chantal1
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 16.10.2012 14:20

Re: Kategorie u. Forum nicht sichtbar

Beitrag von Chantal1 »

Hallo ja die Buttons habe Ich ganz normal in Deutsch es geht sich um die symbole die man vor jeden thema davorsetzen kann zb das Herz usw.
Im ACP sind sie ganz normal nur die scheinen einfach nicht auf oben am rand bei dem texteingabefenster.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7877
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Kategorie u. Forum nicht sichtbar

Beitrag von Kirk »

Hallo
Hast du bei Themen-Symbole aktivieren: für die jeweiligen Foren auf ja gestellt?
Chantal1
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 16.10.2012 14:20

Re: Kategorie u. Forum nicht sichtbar

Beitrag von Chantal1 »

@Kirk ja das war wohl der grund nun habe Ich es gefunden,..ganz schön verwirrend das phpbb3 *lächel*.

Danke schön..
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“