einige Fragen zur Einrichtung

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Neuling1
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 15.07.2013 16:43

einige Fragen zur Einrichtung

Beitrag von Neuling1 »

Hallo...
ich bin neu hier und neu in der Forenwelt...!
Deshalb Bitte ich um Nachsicht und wenn dieses neuerstellte Thema hier nicht hingehört, Bitte mit Verweis verschieben !

Danke...

ich habe mir heute Nacht, diese Forensoftware, auf eine eigene Domain gepackt : http://example.iana.org/ !
Zur Erklärung: es wird sich nicht, mit absurden Themen beschäftigt, sondern es ist ein bzw. soll ein Städte-Wegweiser werden,
wo für die älteste, legale Dienstleistung Beachtung finden soll ! Ich bin in einigen Foren NRW's , als aktives Mitglied tätig und helfe damit den arbeitenden
Frauen, sowie auch den Suchenden (Freiern) ! Wenn Leute dieses verwerflich finden - ich nicht ! Dies nur, bevor komische Anfragen kommen!
---------------------------------
zum Eigentlichem :
das installieren und das einfügen der Sprachdatei - Deutsch klappte reibungslos - war simple. auch das Anlegen eines Themas / Kategorie oder Neues Forum,
ich habe nicht verstanden, welchen Ausdruck man hier benutzt --- ich bleibe jetzt bei Forum.

1. Frage: wie jeder sehen kann, ist auf der Seite , die Stadt Duisburg mit verschiedenen Unterpunkten zu finden. Ich habe diesbezüglich noch andere Städte mit