Linkliste (Aufrufe insgesamt:) verschieben!?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Z-MANN
Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: 06.07.2007 17:56
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Linkliste (Aufrufe insgesamt:) verschieben!?

Beitrag von Z-MANN »

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit eine Linkliste erstellt, bei den Einstellungen habe ich "Verfolge Link-Weiterleitungen:" auf Ja stehen.
Das Problem ist nun, das "Aufrufe insgesamt:" über den Partner-Bannern steht!?
Ist es irgendwie möglich das man "Aufrufe insgesamt:" nach rechts verschieben kann?

gruß
Admin von elongated-coin
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Linkliste (Aufrufe insgesamt:) verschieben!?

Beitrag von Kirk »

Hallo
Was du da schilderst kann ich bei dir nicht entdecken, außer das deine Banner zb. hier unterschiedliche Breite haben.
Benutzeravatar
Z-MANN
Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: 06.07.2007 17:56
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Linkliste (Aufrufe insgesamt:) verschieben!?

Beitrag von Z-MANN »

Kirk hat geschrieben:Hallo
Was du da schilderst kann ich bei dir nicht entdecken, außer das deine Banner zb. hier unterschiedliche Breite haben.
Die Banner sind alle in 468x60 musste einige Bearbeiten, bei den kürzeren Bannern sind die äußeren Bereiche Transparent damit sie alle geordnet Angezeigt werden.

Kann es sein, das "Aurufe insgesamt" noch nicht bei jedem Angezeigt wird (wie bei Dir), da ich es erst überall Aktiviert habe?
Admin von elongated-coin
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Linkliste (Aufrufe insgesamt:) verschieben!?

Beitrag von Kirk »

Z-MANN hat geschrieben:Die Banner sind alle in 468x60
Mache sie doch bischen kürzer.
Z-MANN hat geschrieben:Kann es sein, das "Aurufe insgesamt" noch nicht bei jedem Angezeigt wird (wie bei Dir), da ich es erst überall Aktiviert habe?
Doch werden sie, aber teilweise durch deine Banner verdeckt.
Benutzeravatar
Z-MANN
Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: 06.07.2007 17:56
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Linkliste (Aufrufe insgesamt:) verschieben!?

Beitrag von Z-MANN »

Kirk hat geschrieben:
Z-MANN hat geschrieben:Die Banner sind alle in 468x60
Mache sie doch bischen kürzer.
Z-MANN hat geschrieben:Kann es sein, das "Aurufe insgesamt" noch nicht bei jedem Angezeigt wird (wie bei Dir), da ich es erst überall Aktiviert habe?
Doch werden sie, aber teilweise durch deine Banner verdeckt.

Möchte die Standartgröße beibehalten.


Kann man dies nicht irgendwie verschieben?


Nachtrag:

Habe jetzt in der "common.php" unzählige male

Code: Alles auswählen

 
vor "Aufrufe insgesamt" eingefügt.
Jetzt steht es immer unten (was ich gut finde), ist aber wohl nicht die Optimale Lösung!?
Admin von elongated-coin
Helmut
Mitglied
Beiträge: 2048
Registriert: 27.12.2002 20:35
Wohnort: Augsburg

Re: Linkliste (Aufrufe insgesamt:) verschieben!?

Beitrag von Helmut »

Hallo Z-MANN,

Deine Lösung ist zwar machbar aber nicht wirklich toll, das geht vermutlich über <div> Container besser.

Habs grad gesehen du machst das über Foren, ist nicht unbedingt die beste Lösung. Da wäre ein Mod besser, muss mal was suchen.

So hab jetzt mal geschaut, da gibt es nicht so viel.
Der DM Linkx 1.0.4 Mod ist so ähnlich wie der Download Mod und kannst dir hier anschauen.

Dann gibt es noch vom Tobi den [RC] Ad Management 1.0.1 Mod, da kannst Werbebanner in das Forum einbauen. Ich habe den Mod noch etwas erweitert, du hast mehr Einstellmöglichkeiten im ACP und es gibt eine Übersichtsseite aller Banner. Du kannst meine Version hier runter laden.


Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“