Keine vollen Rechte um Beitrag zu bearbeiten ?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
king2810
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 21.07.2014 17:19

Keine vollen Rechte um Beitrag zu bearbeiten ?

Beitragvon king2810 » 21.07.2014 17:29

Hallo, ich und ein Kumpel haben das Problem das wir Gründer und Admin und Moderatorenrecht haben aber das z.B. ich so wie jetzt gerade ich kann meinen Beitrag löschen aber nicht bearbeiten.

Bitte wo und was muss ich einstellen damit ich als Gründer und Admin und Moderator was ich alles bin meine eigenen und andere Beiträge ändern kann ??????? :(
Ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte bitte ?!

MFG King
Zuletzt geändert von Crizzo am 21.07.2014 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dauerhaftes Fettschreiben ist unnötig. Daher entfernt.

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 6351
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Keine vollen Rechte um Beitrag zu bearbeiten ?

Beitragvon Kirk » 21.07.2014 17:42

Hallo
Überprüfe doch mal deinen Berechtigungen Effektive Berechtigungen - oder Rechte verfolgen

king2810
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 21.07.2014 17:19

Re: Keine vollen Rechte um Beitrag zu bearbeiten ?

Beitragvon king2810 » 21.07.2014 18:05

Vielen Dank für die schnelle Hilfe aber laut den Einstellungen bin ich überall Grün und habe Zugriff aber es ist nicht so !

Kann der AutoMod so was kaputt machen ? Vielleicht könntest du mal nach schauen ?

Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliger
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Keine vollen Rechte um Beitrag zu bearbeiten ?

Beitragvon AYYILDIZLAR » 21.07.2014 18:07

Hallo,

Wieso der AutoMOD? Was hat denn der AutoMOD mit deinen Berechtigungen zu tun? Welchen Style benutzt du(Bitte mit Downloadlink)?


Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.

king2810
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 21.07.2014 17:19

Re: Keine vollen Rechte um Beitrag zu bearbeiten ?

Beitragvon king2810 » 21.07.2014 18:10

Hi, kein Plan war ja nur eine Frage hätte ja sein können das sowas geht.

Style ist Proformell

http://radiohilfe-forum.de

Was meinst mit Downloadlink ?

Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliger
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Keine vollen Rechte um Beitrag zu bearbeiten ?

Beitragvon AYYILDIZLAR » 21.07.2014 18:16

AutoMOD ist ein Tool um MODs automatisch in dein phpBB3 Forum zu installieren.

Downloadlink ist ein Link, wo man deinen Style runterladen kann, wie z.B. das hier https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... mell/demo/

Geht es um den Style wo ich dir gerade eben verlinkt habe? Wenn ja, schalte mal deine Board-Sprache auf Englisch und kontrolliere erneut ob du die Beiträge ändern kannst. Kontrolliere mal das bitte.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.

king2810
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 21.07.2014 17:19

Re: Keine vollen Rechte um Beitrag zu bearbeiten ?

Beitragvon king2810 » 21.07.2014 18:25

Ja das ist das Style, aber was das Style mit den Berechtigungen zu tun wenn ich mal blöd fragen darf als Leie ?

Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliger
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Keine vollen Rechte um Beitrag zu bearbeiten ?

Beitragvon AYYILDIZLAR » 21.07.2014 18:31

Es gibt keine blöde Fragen, mach dir deshalb kein Kopf.

Du suchst hier Hilfe und ich stelle dir die dazu gehörigen Fragen um dir bei deinem Problem zu helfen und bitte dich etwas auszuprobieren und von dir kommt eine Gegenfrage. Hast du mal dein Board jetzt auf Englisch umgestellt? Nein, hast du nicht. Denn wenn du es gemacht hättest, würdest du sehen, dass das mit den Buttons bei korrekter Rechtevergabe jetzt funktioniert(dein Ändern Button ist jetzt sichtbar).
Woher weiß ich das? Ich habe mir gerade deinen Style runtergeladen und lokal installiert. In dem Style ist Standarmäßig die Buttons für die Sprache "en" dabei und die deutschen Buttons sind nicht vorinstalliert. Bei deinem runtergeladenen Style ist noch ein Ordner contrib und da drinnen languages, dort befinden sich die deutschen Buttons für dein Style. Kopiere den Ordner "de" von dort in styles/proFormell/imageset und voila werden dir dann bei korrekter Rechtevergabe die dir fehlenden Buttons angezeigt.

Du musst schon das besagte kontrollieren bzw. umsetzen, denn sonst kann ich dir nicht weiterhelfen.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.

king2810
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 21.07.2014 17:19

Re: Keine vollen Rechte um Beitrag zu bearbeiten ?

Beitragvon king2810 » 21.07.2014 18:37

Ok stimmt,
sorry hatte das übersehen aber auf Englisch geht es,
den Rest macht mein Kumpel der kennt sich etwas besser aus als ich, also vielen Dank und sorry nicht suaer sein bitte.


So habe das doch glatt hinbekommen vielen lieben Dank und nochmal sorry dafür die Hitze mach mir schwer zu schaffen :D

MFG King

Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliger
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Keine vollen Rechte um Beitrag zu bearbeiten ?

Beitragvon AYYILDIZLAR » 21.07.2014 18:45

Kein Thema, gern geschehen. Alles ist gut, mach dir kein Kopf.

Support Forum - Mitglied stellt eine Frage - Mitglieder wo Zeit und Lust haben geben Hilfestellung auf die Frage bzw. Probleme von anderen Mitgliedern - Mitglied mit dem Problem bzw. Frage probiert das vorgeschlagene aus und berichtet usw. usf. und alles ist gut :) .

Viel Spaß mit deinem Forum und Grüße aus dem Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.


Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“