BBCodes für die 12 Version wie Youtube, Iframe, HTML usw.

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
king2810
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 21.07.2014 17:19

BBCodes für die 12 Version wie Youtube, Iframe, HTML usw.

Beitrag von king2810 »

Hallo, ich suche BBCodes die man im ACP-Bereich unter Beiträge einfügt um im Editor diese dann nutzen zu können.

Modifikationen BBCode Youtube / Google Videos, MyVideo, Dailymotion, und gerne noch andere Video Anbieter.
Dann das man beim Beitrag schreiben Iframe, HTML, Center und wenn es mehr gibt auch gut.
Ich habe versucht von meinem alten 3er Board das aber über die Community registriert ist, die Codes konnte
ich zwar als Code einfügen aber wenn man jetzt z.B. ein Youtube Video egal welchen Code oder URL davon geht nicht auch
der Modcode Iframe was vorher ging geht jetzt mit dem Board Version 12 nicht mehr.

Kann mir jemand bitte die neuen Codes schreiben weil man findet auch nichts mehr oder die Links gehen nicht mehr,
würde aber schon gerne haben wollen das die User bei uns Videos oder Iframe, HTML und so einbinden können.
Würde mich sehr freuen wenn da jemand helfen könnte.


Hier mal ein BBCode vom anderen 3er Board der jetzt aber nicht mehr wie gesagt

BBCode Nutzung:

[youtube]{TEXT1}v={TEXT2}[/youtube]

HTML-Ersetztung:

<object type="application/x-shockwave-flash" style="width:450px;height:350px;" data="http://youtube.com/v/{TEXT2}">
<param name="movie" value="http://youtube.com/v/{TEXT2}"></param></object>

Text für Tipp Anzeige:

Youtube Videos einfügen

Was muss getan werden das dieseCode wieder gehen oder wie schon gefragt gibt es neue wenn ja wo ?

Vielen Dank
King
Verschoben von [3.0.x] Mod Suche/Anfragen nach [3.0.x] Administration und Benutzung am 23.07.2014 17:22 durch Kirk

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7868
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: BBCodes für die 12 Version wie Youtube, Iframe, HTML usw

Beitrag von Kirk »

Hallo
Für You Tube und My Video siehe hier
Für Dailymotion siehe hier
IFrame BBCode siehe hier
Oder eines für alles [RC] Auto Video Embed v.1.0.0

Übrigens Google Videos ist Vou Tube
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: BBCodes für die 12 Version wie Youtube, Iframe, HTML usw

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

KB:204


Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
king2810
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 21.07.2014 17:19

Re: BBCodes für die 12 Version wie Youtube, Iframe, HTML usw

Beitrag von king2810 »

Ich danke wiedermal von ganzem Herzen ihr seit der Hammer :grin:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“