Reg-Bedingungen weg

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Saitentanz
Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: 17.10.2012 01:14

Reg-Bedingungen weg

Beitrag von Saitentanz »

Version 3.0.11

Ich habe die Reg-Bedingungen geändert. Auf dem lokalen PC speichere ich die Änderungen im Dateinamen ab, also ucp_03-08-14.php. Die habe ich ins Verzeichnis auf den Server geladen, die alte Datei gelöscht und die neue in ucp.php umbenannt. Wenn ich nun ausgeloggt bin und klicke auf "Registrieren", dann erscheint eine leere Saite. Dabei ist der Browser egal. Wie wird die Saite mit den neuen Bedingungen angezeigt? Das Forum ist in der Signatur verlinkt.

Vielen Dank im Voraus!
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: Reg-Bedingungen weg

Beitrag von Miriam »

Du hast aber nicht die ucp.php im Forenroot, sondern die des Sprachpaketes angepaßt, stimmt's? :roll:
Ansonsten immer wieder gern nicht beachtet: KB:utf8bom
Sinnvoller wäre die Vorgehensweise gewesen: Vorhandene Datei sichern / umbenennen und dann die neue unter dem gleichen Namen einspielen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Saitentanz
Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: 17.10.2012 01:14

Re: Reg-Bedingungen weg

Beitrag von Saitentanz »

Doch, es war die im Forenroot. Meine Güte, wo bekomme ich die jetzt wieder her?
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Reg-Bedingungen weg

Beitrag von Kirk »

Hallo
Hast du diese Datei vorher gesichert?
Ansonsten nimm diese aus dem org. Paket und lade diese in dein Forenroot.
Saitentanz
Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: 17.10.2012 01:14

Re: Reg-Bedingungen weg

Beitrag von Saitentanz »

Nein, die habe ich nicht gesichert. Was ist bitte das "org. Paket"? Das Originalpaket?
Oha.. das Einloggen klappt auch nicht mehr :o
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Reg-Bedingungen weg

Beitrag von Kirk »

Mit Originalpaket meinte ich wo du phpBB runtergeladen hast.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17395
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Reg-Bedingungen weg

Beitrag von Dr.Death »

Tja,

ein Backup braucht man erst dann, wenn man keins hat..... :o :-? :roll:

Komplett Pakete findest du u.a. hier: https://www.phpbb.de/downloads/


Edit: zu langsam....
Saitentanz
Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: 17.10.2012 01:14

Re: Reg-Bedingungen weg

Beitrag von Saitentanz »

10000000000000000 Dank Jetzt läuft wieder alles :grin:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“