Seite 1 von 1

Forum komplett weg ?

Verfasst: 27.10.2014 20:40
von Beastmaster2014
Hey,ich habe was auch immer gemacht.
Aber das Forum meiner Seite ist komplett weg. Kann auch nichts neues erstellen.

http://bloodrain.host.allvatar.com/wrap ... =&id=board

Melde mich im Administrations-Bereich an ,gebe unter Foren > Foren Verwalten ein neues Forum ein. Speicher es nichts passiert.

Habe strg + F5 gedrückt, nichts passiert.

Steht immer nur drauf : Dieses Board hat keine Foren.


Denke mal einer von euch, könnte ja genau wissen was ich nun machen sollte :-)

danke schonmal.

Moderative Anweisung

Verfasst: 27.10.2014 22:17
von Crizzo
Da der Copyright-Hinweis auf deinem Board nicht den Richtlinien entspricht, kannst du hier keinen Support erwarten.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.

Re: Forum komplett weg ?

Verfasst: 27.10.2014 22:32
von HabNurNeFrage
Hi @Chris,

dafür kann der Fragesteller nichts, da es sich anscheinend um ein Auto-Setup-phpBB3 von allvatar handelt.

@BM2014: Der richtige Ansprechpartner für Probleme mit Deinem Forum ist: http://www.allvatar.com/

In all dem HTML-Müll von allvatar konnte ich sogar Dein Forum finden: http://bloodrain.host.allvatar.com/forum/ :-?

LG

PS: Vielleicht liegt es auch daran:
Euer persönliches EQdkp Plus-Gildenhosting befindet sich gerade im Wartungsmodus. Eine Anmeldung für normale Benutzer ist zur Zeit nicht möglich.
Nur euer Gildenhosting-Administrator kann sich anmelden und die notwendigen Updates ausführen.

Re: Forum komplett weg ?

Verfasst: 28.10.2014 06:35
von Max
Moin,


Du könntest ja mal prüfen, wie es mit den Berechtigungen für die Foren aussieht.
Wurden keine gesetzt, sieht man sie als Admin auch nicht in der normalen Forenübersicht. Im ACP sieht man sie aber trotzdem.

Wenn sie also im ACP zu sehen sind und normal nicht, müssen nur Berechtigungen für die Foren vergeben werden.


Gruß Max