gäste zugriff

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tanja S
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 29.11.2014 10:53

gäste zugriff

Beitrag von Tanja S »

Hallo bin neu hier.

steig bei den Einstellungen noch nicht ganz dürch.


also möchte das gäste das Forum und die Bereiche sehen können aber Themen, beiträge nicht lesen und schreiben können

wie stelle ich sowas ein?


ich weiss hab das schon gefragt habe doch nochmal die foren Version gewechseltund da ist das anders irendwie
Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: gäste zugriff

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

die Einstellung der Rechte ist in 3.0 genauso wie in 3.1 und damit wie hier von Kirk beschrieben
Versuchs weiter. Der Weg ist der gleiche.

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Tanja S
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 29.11.2014 10:53

Re: gäste zugriff

Beitrag von Tanja S »

mhhh seltsam irgendwie finde ich bei mir das nicht wie bei der neuren Version


acp--Berechtigungen und dann komme ich wie bei den anderen nicht weiter, kein grües rätchen ect
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: gäste zugriff

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Wir haben auch 2 interessante Artikel wegen der Rechtevergabe, lese dir diese mal in Ruhe durch.
KB:170
KB:171

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Tanja S
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 29.11.2014 10:53

Re: gäste zugriff

Beitrag von Tanja S »

danke habe 3.0.12
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: gäste zugriff

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Die Rechtevergabe bzw. die Artikel sind für 3.0.12 oder auch die 3.1. Version.

Nimm dir die Zeit zum lesen, mit der Rechtevergabe von phpBB kannst du sehr viel machen und das benötigt halt Infos über die Rechtevergabe. Und die Infos gibt es in den genannten Artikeln.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: gäste zugriff

Beitrag von Kirk »

Tanja S hat geschrieben:mhhh seltsam irgendwie finde ich bei mir das nicht wie bei der neuren Version


acp--Berechtigungen und dann komme ich wie bei den anderen nicht weiter, kein grües rätchen ect
Wie soll man das verstehen "komme ich wie bei den anderen nicht weiter"?
Schau dir mal diese 2 Bilder an:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Tanja S
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 29.11.2014 10:53

Re: gäste zugriff

Beitrag von Tanja S »

vielen lieben dank..war bissel verpeilt
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“