Seite 1 von 2

Mitgliederliste im Forum nicht sichtbar

Verfasst: 05.12.2014 14:25
von Walter Dold
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

Die Mitgliederliste ist vom User nicht mehr einsehbar, der Button fehlt. Ist mir nur so nebenbei aufgefallen, ich weiss also nicht genau seit WANN diese Liste nicht mehr abrufbar ist.

Oder täusche ich mich und die Liste war vom Nutzer noch nie abrufbar?

Re: Mitgliederliste im Forum nicht sichtbar

Verfasst: 05.12.2014 16:00
von gn#36
Das könnte ein Problem mit den Berechtigungen sein: KB:rechtesystem oder KB:rechte_verfolgen

Das Recht für die Mitgliederliste ist verknüpft mit den Profilen und Die Details von "Wer ist online". Wenn der Zugriff auf diese beiden Dinge also klappt ist was anderes im Busch.

Re: Mitgliederliste im Forum nicht sichtbar

Verfasst: 05.12.2014 17:20
von Walter Dold
Danke, da werde ich mal nachschauen.

Re: Mitgliederliste im Forum nicht sichtbar

Verfasst: 05.12.2014 19:09
von Walter Dold
Hab nachgesehen, in den Benutzerrechten ist die Mitgliedsliste frei gegeben.Diese erscheint aber noch nicht einmal beim Benutzer Admin. Komisch.
Wüsste nicht was ich da noch machen könnte...

Wer ist online ist überall zu sehen, das klappt.

Re: Mitgliederliste im Forum nicht sichtbar

Verfasst: 05.12.2014 19:43
von Crizzo
Hi,

hast du mal den "prosilver" Style probiert? Hast du da auch keine Mitgliederliste?

Grüße

Re: Mitgliederliste im Forum nicht sichtbar

Verfasst: 11.12.2014 12:14
von Walter Dold
Das probier ich mal.

Re: Mitgliederliste im Forum nicht sichtbar

Verfasst: 11.12.2014 12:15
von Walter Dold
Nö, geht auch nicht.

Re: Mitgliederliste im Forum nicht sichtbar

Verfasst: 11.12.2014 16:17
von HabNurNeFrage
Hi,

hast Du nur keinen Button oder lässt sich ./memberlist.php gar nicht (mehr) aufrufen?
Auch probieren: ./memberlist.php?mode=viewprofile&u=[DEINE_USER_ID]

LG

Re: Mitgliederliste im Forum nicht sichtbar

Verfasst: 15.12.2014 15:32
von Walter Dold
Tut mir Leid, das verstehe ich nicht.

Wenn ich z.B. mit einem MOD-Zugang rein gehe ist die Mitgliederliste nicht da. Gehe ich mit einem normalen Zugang rein dann ist sie wieder vorhanden. Ich meine natürlich den Button "Mitglieder".

Re: Mitgliederliste im Forum nicht sichtbar

Verfasst: 16.12.2014 09:33
von Metzle
Hallo,

das liest sich definitiv nach einem Rechteproblem. Checke ma nochmal die Berechtigungen durch des Mods bzw. dessen Gruppe, denn der sieht ja den Link nicht.