Umlaut-Domain in der email-Adresse der Board-emails

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
HelgeN
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 25.12.2014 17:38
Wohnort: Insel Rügen

Re: Umlaut-Domain in der email-Adresse der Board-emails

Beitrag von HelgeN »

Frisch aufgesetztes Forum 3.0.12 - laut System auf Updates prüfen : auf dem neuesten Stand.
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Umlaut-Domain in der email-Adresse der Board-emails

Beitrag von gn#36 »

Tja in 3.0.12 gibt's die Option leider noch nicht. Da brauchst du einen Mod. Oder, wenn's frisch installiert ist, steig um auf 3.1.2.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Benutzeravatar
HelgeN
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 25.12.2014 17:38
Wohnort: Insel Rügen

Re: Umlaut-Domain in der email-Adresse der Board-emails

Beitrag von HelgeN »

Sorry, da hab ich einfach darauf vertraut dass wenn das System mir sagt dass ich auf dem neuesten Stand bin und es keine Updates gibt, dass es dann auch wirklich die grösste freigegebene Version ist.

Dann werd ich wohl die nächsten Tage ein Update fahren ...

Danke und Gruß von der Insel
Helge
Benutzeravatar
Elsensee
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 832
Registriert: 19.05.2010 15:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Umlaut-Domain in der email-Adresse der Board-emails

Beitrag von Elsensee »

Da Version 3.0.x ebenfalls noch aktuell ist und hier und da mit Updates versorgt wird, war die Anzeige schon richtig.
Nur gibt es die neusten Funktionen halt nur in der Version 3.1.x. :wink:
Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference

2015-03-20 - Never forget 8)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“