Seite 1 von 1

Plötzlich autretender Fehler - Doppelte Anzeige Profile

Verfasst: 20.02.2015 16:31
von dampfer2010
Hallo Leute,

immer wenn ich in der Mitgliederliste einen Namen anklicke erscheint die Anzeige doppelt. Vielleicht kann mir jemand helfen was da wo schief läuft ???

[ externes Bild ]

Re: Plötzlich autretender Fehler - Doppelte Anzeige Profile

Verfasst: 20.02.2015 18:48
von Kirk
Hallo
Was für eine phpBB Version hast du und welche Mods?
Setze mal deine memberlist_view.html in Pastebin rein und verlinke hier im Beitrag.

Re: Plötzlich autretender Fehler - Doppelte Anzeige Profile

Verfasst: 21.02.2015 07:20
von dampfer2010
Hallo,

ich habe Version 3.012 und keine Mods.
https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... iew&s=1491

Re: Plötzlich autretender Fehler - Doppelte Anzeige Profile

Verfasst: 21.02.2015 07:55
von Lehrling
Hallo,
kannst du mal dein Forum verlinken? Die memberlist_view.html sieht sieht ganz normal aus.

Re: Plötzlich autretender Fehler - Doppelte Anzeige Profile

Verfasst: 21.02.2015 09:41
von Kirk
Wenn du keine Mods eingebaut hast, dann lade dir den prosilver Style aus dem Komplettpaket neu hoch.
Mach aber voher ein Backup.
Zum Schluß das hier nicht vergessen: KB:tippstyles

Re: Plötzlich autretender Fehler - Doppelte Anzeige Profile

Verfasst: 21.02.2015 12:53
von dampfer2010
Lehrling hat geschrieben:Hallo,
kannst du mal dein Forum verlinken? Die memberlist_view.html sieht sieht ganz normal aus.
Hier der Link:
http://h1418819.stratoserver.net/brpfhb/index.php

Du siehst schon das Maleur, wenn Du auf die Mirgliederliste, dann auf einen Namen klickst.

Re: Plötzlich autretender Fehler - Doppelte Anzeige Profile

Verfasst: 21.02.2015 13:16
von Kirk
Wenn ich mir deine overall_header.html anschaue, dann steht 5x hintereinader das hier drin <!-- INCLUDE mods/quick_ads.html --> das ist nicht Standard in phpBB.
Also hast du doch Mods verbaut.

Re: Plötzlich autretender Fehler - Doppelte Anzeige Profile

Verfasst: 21.02.2015 13:39
von dampfer2010
Vielen Dank an alle Helfer die mir mit Rat u. Tat zur Seite gestanden haben. Nachdem ich den Template Cache geleert habe, ist das Problem beseitigt. :grin: :grin: :grin: :grin:

Schönes Wochenende