Kann keine Beiträge editieren

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Hopfen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2015 18:02

Kann keine Beiträge editieren

Beitrag von Hopfen »

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Forum. Ich kann keine Beiträge kommentieren, der Button dafür ist nicht vorhanden. Ich hab nun herausgefunden, dass es an der Spracheinstellung liegt,stelle ich das Forum auf englisch ist der Button vorhanden, stelle ich es auf deutsch fehlt er. Irgendwie muss man das doch ändern können. Ich will die Seite nämlich auf deutsch haben, auch wenn es das Template nur in einer englischen Version gibt.
Die zietieren Funktion fehlt leider auch, sowie einige andere Buttons, welche aber nicht allzu wichtig sind.
Hoffentlich kennt sich jemand aus und kann mir helfen. Wenn einer den Link zum Forum braucht, reiche ich den nach.

Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Kann keine Beiträge editieren

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Da kannst du einfach den Ordner "en" in "de" umbenennen, dann hast du schon mal die Buttons wieder(aber halt in Englisch).
Gehe dazu in den Ordner styles/dein Style/imageset und ändere den Ordner von "en" in "de" um. Danach noch bitte, das hier machen KB:169

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.

regazer
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 04.01.2014 16:08

Re: Kann keine Beiträge editieren

Beitrag von regazer »

Was für ein Style ist das denn ?

Vielleicht lassen sich andere Buttons benutzen.

Beispielsweise lassen sich bei vielen auf prosilver basierenden Styles problemlos dessen deutsche Grafiken benutzen.
Never run a touching system. Automatic updates can be dangerous. :o
To steal ideas from one person is plagiarism. To steal from many is research. :lol:

DanielK1972
Gesperrt
Beiträge: 6
Registriert: 09.03.2015 09:54

Re: Kann keine Beiträge editieren

Beitrag von DanielK1972 »

Ich glaube, das Problem liegt bei der .htaccess-Datei.

regazer
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 04.01.2014 16:08

Re: Kann keine Beiträge editieren

Beitrag von regazer »

Ich glaube, das Problem liegt bei der .htaccess-Datei.
Wieso sollte es? :roll:
Never run a touching system. Automatic updates can be dangerous. :o
To steal ideas from one person is plagiarism. To steal from many is research. :lol:

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 6780
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Kann keine Beiträge editieren

Beitrag von Kirk »

Hallo
Poste doch mal einen Downloadlink von diesem Style und von deinem Board.

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“