Internetseite wird von Google nicht erkannt

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hans_Berlin
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2015 07:43

Internetseite wird von Google nicht erkannt

Beitragvon Hans_Berlin » 29.04.2015 07:55

Guten Tag,
ich bin neu hier, auch ein Anfänger bei phpbb. Ich habe begonnen die Internetadresse http://wifesharing.iphpbb3.com/forum/in ... 876nx59523 zu schreiben.

Jedoch Texte, die schon einige Tage alt sind, fast schon Wochen, werden bei Google nicht erkannt.

Was mache ich falsch?

Danke sehr für Eure Mühe.

Verschoben von phpBB Diskussion nach [3.0.x] Administration und Benutzung am 29.04.2015 08:54 durch Kirk

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 5401
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Internetseite wird von Google nicht erkannt

Beitragvon Kirk » 29.04.2015 09:00

Hallo
Sowas kann schon ein wenig dauern bis deine Seite von Google erkannt wird, wichtig dabei sind Backlinks.
Da du dir ein kostenloses Forum gegönnt hast, solltest du am besten mal beim dortigen Support nachfragen.


Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“