Rechtefrage "Beiträge freigeben" aber keine Notizen sehen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sopi
Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 24.02.2007 11:18

Rechtefrage "Beiträge freigeben" aber keine Notizen sehen

Beitrag von sopi »

Ich habe eine Gruppe, die in der Lage sein soll Beiträge freizugeben.
Ich möchte allerdings nicht, dass diese Gruppe die Board-internen "Benutzernotizen" sehen kann*
Soweit ich das überblicke ist das mit den Boardeigenen Mitteln nicht möglich, oder sehe ich das falsch?

Falls nicht suche ich nach einem Mod, der das gewünschte Resultat bringen könnte.

Ich weiß, ich müsste eigentlich updaten, das ist auch geplant, aber ich warte noch auf zwei essentielle Extensions, die vorher fertiggestellt werden müssen und ich würde mein aktuelles Problem lieber zeitnah lösen ^^;

lg
sopi :)


*es werden nur die ersten 3 Beiträge freigeben. D.h. zu den relevanten Nutzern wird es noch keine Notizen geben, deshalb möchte ich sie mit dem restlichen Ballast nicht überfluten.
Verschoben von [3.0.x] Mod Suche/Anfragen nach [3.0.x] Administration und Benutzung am 09.05.2015 11:08 durch Kirk

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“